Über uns

Die Osteria

Über uns

Drei Jahrzehnte in der Küche

Osteria da Gino in HerrenbergSeit 150 Jahren werden in den Räumen des ehemaligen “Schwanen” (am Marktplatz in Herrenberg), den Gästen Speisen und Getränke angeboten. Anfangs gab es sogar eine Hausbrauerei. Ab 1896 wurde es dann als Metzgerei mit Gaststätte bertrieben. 1986 wurde der Fleischereibetrieb eingestellt und seit 2009 führt die Familie Costanza erfolgreich ein italienisch-schwäbisches Restaurant in den historischen Räumlichkeiten.

In Italien ist die Osteria eine familiär geführte Speisewirtschaft.

Osteria da Gino Wir, die Familie Costanza, betreiben mit kleiner Unterbrechung, seit 1987 Gastronomie in Herrenberg. Unsere Küche ist geprägt von den zahlreichen Stationen unseres Chefkochs Gino Costanza, z.B.: Linde (Affstätt), Koch auf der Queen Elisabeth II, einige Jahre Hotellerie in Lyon (Frankreich), Chefkoch im Marco Polo (Herrenberg) und LaVeranda (Kuppingen).

Wir hoffen das Sie sich bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben! Beim Genießen unserer italienischen und schwäbischen Gerichte, in entspannt familiärer Atmosphäre, wünschen wir schon jetzt einen guten Appetit!

Ihr Osteria da Gino Team